Herzlich Willkommen auf Vicky's Homepage
Herzlich Willkommen auf Vicky's Homepage

Gewichtsentwicklung

Die Grafik zeigt Vickys Gewichtsentwicklung bis November 2011. Das Geburtsgewicht (*5. März 2010) wurde auf 400g geschätzt, was für einen Australian Shepherd Welpen normal ist. Anfangs haben wir sie noch jede Woche gewogen. Da war die Gewichtszunahme auch rasant und wurde dann weniger. Die Gewichtszunahme kam mit ca. 10 Monaten zum Stillstand. Was gut ist, schließlich wollen wir keinen fetten Aussie. Die sind eh selten.

 

Ihre Schulterhöhe war am 10. Dezember 2010 52cm. Damit war sie wohl ausgewachsen, da sie auch 2016 nicht größer ist.

Vickys Gewichtsentwicklung

News:

Berge sind herrlich... und es gibt noch ein bißchen Schnee.

Vicky's Seite wurde schon

mal aufgerufen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Ralf Flieder

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.